Gästebuch

Ihnen gefällt unsere Anlage? Sie möchten uns etwas mitteilen?

Nutzen Sie unser Gästebuch, wir freuen uns über Ihren Beitrag.

 

Das Gästebuch wird moderiert, Ihr Eintrag ist erst sichtbar, wenn er geprüft und freigeschaltet wurde.

Kommentare: 2
  • #2

    Giersiefer Annette (Donnerstag, 23 Januar 2020 17:57)

    Eine schöne Gartenanlage, umrahmt von einem kleinen Wald und einer Landwirtschaftsfläche.
    Die Anlage hat eine gute Aufteilung mit schöner Baumbepflanzung auf den Hauptwegen sowie einem gepflegten Spielplatz für Kinder.Für Gartenpächter und Spaziergänger die Blumenpracht und Natur mögen ein wahres Paradies in der Großstadt.

  • #1

    Katharina (Dienstag, 03 April 2018 13:35)

    Ich war im Herbst zur Besuch im Garten meiner Tochter und war verzaubert. Sehr gepflegte Anlage. Kein Garten sieht einem anderen gleich aus. Bienen, Schmetterlinge, Vögelchen... die Natur ist in der Großstadt, das ist so toll. Ein Spielplatz für Kinder ist eine großartige Sache. Das hat nicht jeder Verein.